Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

line-up - die gesichter hinter der band

Wir stellen uns vor: Scrollt euch durch und lernt die Gesichter hinter der Band kennen!

[borsten]: gitarre und vocals

Er ist ein leidenschaftlicher Gitarrenbastler, ausgestattet mit einem ausgeprägten Gehör für richtige (und falsche!) Töne. Er ist der Tüftler, der immer noch eine Nuance ausprobiert, bis der Sound so richtig kommt wie er soll. Schreibt mit Zappo zusammen Songs und liefert immer mal wieder spontan Licks, Tricks und Riffs, die in die Songs einfließen.

Musikalische Vorlieben? Alles was harmonisch klingt - egal ob Klassik oder Heavy Metal.

[akki]: drums

Seine Schlagfertigkeit ist legendär: Er gibt den Songs den richtigen "Grip" durch den fundamentalen Rhythmustrack und ist zusätzlich unbestritten der Spaßvogel der Band.


Musikalische Einflüsse und favorisierte Bands: Toto, Judas Priest, Saxon , Van Halen, Foreigner, Iron Maiden, Def Leppard, Dream Theater

[zappo]: bass, gitarre, vocals

Komponist und Arrangeur, Visionär und Macher. Liefert Ideen, schreibt die meisten Texte und ist verantwortlich für das Recording.

Musikalische Einflüsse: Klassiker wie Judas Priest, Rush, Iron Maiden, Saga, Saxon, Deep Purple und neuere Sachen wie SUM 41, Rise Against, blink 182, SR-71, Bullet for my Valentine. Und nicht zu vergessen: er ist Def Leppard Fan der ersten Stunde.

[tvk]: keyboards and backing vocals

Er bereichert die Songs mit einem Klangteppich, bringt interessante Soli ein und liefert auch Ideen für das Songwriting. Er ist immer gut gelaunt, aber manchmal nicht so richtig ansprechbar, weil er mit den Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt ist.

Seine musikalischen Einflüsse sind Rammstein & AC/DC aber auch A-ha, Simple Minds, Blondie oder die Neue deutsche Welle.

ehemalige bandmitglieder

Mom - Gitarre - 1981-1982 

Jay Bee - Bass - 1983-1984

Frank König - Vocals - 1983-1984 

Olaf Kaiser - Bass - 1987-1988