songs

sound barrier

Auf dem internationalen Speedway an den Bonneville Salt Flats wird Geschichte geschrieben: Dieses Team will das Unmögliche und jagt Mach 1, um die Schallmauer zu durchbrechen – aber nicht mit einem Jet, sondern mit einem Raketenauto namens Thunderstruck. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, werden wir den Knall hören..?

mystery of fame

Jeder kennt sie: Die Alleskönner. Sie wissen im Regelfall immer, was zu tun ist. Es sei denn, sie müssen es selber machen. Und wenn man uns damit zuviel nervt, machen wir darüber eben einen Song.

breakfast at 5 am

RECORD RISING - A SONG FOR YOU

Nach einer durchgemachten Nacht gibt es für die Feierfreunde Frühstück um 5 Uhr in einem Berliner Morgencafé. Zur gleichen Zeit geht ein Mann, mit seiner Thermoskanne in der Aktentasche, draußen am Fenster vorbei - zur Arbeit. Früher hat er die Nacht durchgemacht und saß beim Frühstück um diese Zeit...

vikings night

STANDING AT OPEN WINDOWS

Erst hört man die Trommeln aus der Ferne, dann kommen die Schiffe in Sicht. Als die Wikinger an Land gehen, hilft nur eins: Nichts wie weg hier!


interceptor 2.0

ANTICIPATION

Der 1984er Hit neu eingespielt mit dem Sound von heute! Zusätzlich gibt es als B-Side den bisher nur teilveröffentlichten Song Anticipation.

alone in the desert

THE BEACH

Zweiter Weltkrieg. Ein Spion ist im Geheimauftrag in der nördlichen Sahara unterwegs, um eine wichtige Nachricht zu überbringen, die nicht gefunkt werden darf. Wird er es bis nach Ras Gharib schaffen, um seinen Auftrag zu erfüllen?

interceptor (1984)

- VINYL-SINLGE, NICHT MEHR ERHÄLTLICH -

Vocals - Frank König

Bass - Jay-Bee

Dieser Download ist kostenlos!

Motiv: Interceptor

INTERCEPTOR

Produktion 1984 - 3:54 min.

Schaffte es in der Mindener Hitparade auf Platz 1! War 1983/1984 immer ein Super-Opener bei unseren Konzerten. 

STRONG SAXONS OF THE NORTH

Produktion 1984 - 5:33 min.

Studioproduktion. Erschien als B-Seite von "Interceptor" und zeigte unser Potential als Komponisten.