Skip to main content
Motiv: Borsten

borsten

 

GITARRE + VOCALS.

Er ist ein leidenschaftlicher Gitarrenbastler, ausgestattet mit einem ausgeprägten Gehör für richtige (und falsche!) Töne. Er ist der Tüftler, der immer noch eine Nuance ausprobiert, bis der Sound so richtig kommt wie er soll. Schreibt mit Zappo zusammen Songs und liefert immer mal wieder spontan Licks, Tricks und Riffs, die in die Songs einfließen.

Musikalische Vorlieben? Alles was harmonisch klingt - egal ob Klassik oder Heavy Metal.

Motiv: Trennstrich
Moitv: Akki

akki


DRUMS, CYMBALS, PERCUSSION, NOISE, BACKING VOCALS.

Seine Schlagfertigkeit ist legendär: Er gibt den Songs den richtigen "Grip" durch den fundamentalen Rhythmustrack und ist zusätzlich unbestritten der Spaßvogel der Band.

Musikalische Einflüsse und favorisierte Bands: Toto, Judas Priest, Saxon , Van Halen, Foreigner, Iron Maiden, Def Leppard, Dream Theater

Motiv: Trennstrich
Motiv: Zappo

zappo


BASS, GITARRE, VOCALS.

Komponist und Arrangeur, Visionär und Macher. Liefert Ideen, schreibt die meisten Texte und ist verantwortlich für das Recording.

Musikalische Einflüsse: Klassiker wie Judas Priest, Rush, Iron Maiden, Saga, Saxon, Deep Purple und neuere Sachen wie SUM 41, Rise Against, blink 182, SR-71, Bullet for my Valentine. Und nicht zu vergessen: er ist Def Leppard Fan der ersten Stunde.

Motiv: Trennstrich
Motiv: TVK

tvk

 

KEYBOARDS + BACKING VOCALS.

Er bereichert die Songs mit einem Klangteppich, bringt interessante Soli ein und liefert auch Ideen für das Songwriting. Er ist immer gut gelaunt, aber manchmal nicht so richtig ansprechbar, weil er mit den Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt ist.

Seine musikalischen Einflüsse sind Rammstein & AC/DC aber auch A-ha, Simple Minds, Blondie oder die Neue deutsche Welle.

Motiv: Trennstrich

ehemalige bandmitglieder

MOM                        FRANK KOENIG            JAY BEE                   OLAF KAISER         
Gitarre
1981 - 1982
Vocals
1983 -1984
Bass
1983 - 1984
Bass
1987 - 1988